x-act im neuen Outfit

Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat es begonnen und mit dem Launch der neuen Website ist es nun vollendet: Die x-act AG, Agentur für Live Kommunikation in Zürich, hat sich pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum ein neues Outfit zugelegt.

 

Betrachtet man alle Elemente zusammen als Ausdruck der Identität eines Unternehmens, so ist es der x-act gelungen, diese sowohl inhaltlich, wie auch gestalterisch umzusetzen.

Von der Denkweise, über die Ateliergestaltung, die neue Imagebroschüre bis hin zum Webauftritt: Die Reduktion auf die wesentlichen Dinge ist das Kernthema. Dadurch erhalten die verwendeten Elemente eine wesentlich stärkere Bedeutung.

x-act folgt diesem dramaturgischen Grundsatz auch in der Konzeption und Gestaltung der Live Kommunikation für ihre Kunden schon seit Jahren: Alles was auf die „Bühne“ kommt – von der Einladung über die Raumgestaltung, den Einsatz von Künstlern bis hin zum Gadget – hat einen Grund dort zu sein. Weil es die Botschaft verstärkt, unterstützt oder auch bewusst einen Gegenpol schafft.

Unter www.x-act.ch kann die neue Website betrachtet werden. Die Imagebroschüre „Erfolgsgeschichten für alle Sinne“ wird auf Anfrage verschickt.

x-act ist eine der führenden Generalunternehmungen für Erlebniskommunikation in der Schweiz. Aus einem Team von zwölf Mitarbeitenden entstehen «Erfolgsgeschichten für alle Sinne» für Unternehmen von Aventis bis UBS. Im Mittelpunkt steht dabei die Verbindung von Sinn und Sinnlichkeit und die Kreation von erlebbaren Geschichten. x-act ist seit 1996 von Zürich aus weltweit tätig.