Neue MaxPro!® On-Demand Lösungen

Mit den heute vorgestellten, neuen Versionen "MaxPro!® On-Demand Team" und "MaxPro!® On-Demand Enterprise" der Hamburger Meeting Manager GmbH erhalten Unternehmen leistungsstarke, webbasierte Planungs- und Controlling-Softwarelösungen für alle Veranstaltungsaktivitäten.

 

Die Software unterstützt Veranstaltungsplaner und Meeting Professionals in Unternehmen mit ihrer Funktionsvielfalt bei täglichen Routineaufgaben.

Dazu gehören Funktionen für das Einladungsmanagement, der Registrierung und Verwaltung von Teilnehmern, der Buchung von Hotels und Reisen, der Zahlungsabwicklung und vielem mehr.

Kunden erhalten durch die Applikation mehr Transparenz im Veranstaltungsmanagement. Zum Beispiel wird erfasst, wer im Unternehmen welche Veranstaltungen plant und welche Kosten dabei entstehen.

"Mit den neuen MaxPro!® On-Demand Versionen können Unternehmen die Lösung und das Betriebsmodell wählen, das für ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.", erläutert Andrea Lauter, Geschäftsführerin,

Meeting Manager GmbH.

"Der günstige Einstiegspreis ermöglicht nun auch Kunden mit schmalen Budget die Nutzung professioneller Meeting Management Systeme."

Das webbasierte Hosting-Modell ermöglicht den direkten Einsatz. Die Bedienung erfolgt über einen Webbrowser mit Internetzugang und ist somit plattform- und ortsunabhängig.

MaxPro!® On-Demand Team und Enterprise sind ab sofort verfügbar. Die Software wird im Rahmen einer mietbasierten Lizenzierung angeboten. Der Einstiegspreis liegt bei 69,90 Euro pro Administrator und Monat.

 

Natürlich kann die Software auch als Serverlizenz für den Inhouse Betrieb beim Kunden erworben werden.

Kontakt

Meeting Manager GmbH
Claus Lauter
040-4840-7442
cl[at]meetingmanager.de
http://www.meetingmanager.de