XL Video stattete Tour von Maximo Park aus

Für die „A Certain Trigger Tour“ der Band Maximo Park stellte der Mediendienstleister XL das Video-Equipment zur Verfügung. XL Video versorgte die Produktion mit insgesamt 76 VersaTube LED-Elementen sowie einem Catalyst Media Server.

Die VersaTubes bildeten mit Form- und Farbeffekten den Eyecatcher im hinteren Bereich der Bühne. Sie waren an insgesamt 18 A-Type Trussing-Komponenten fixiert.

Auf dem Catalyst Media Server standen 37 Videoclips zur Verfügung, die als Einspieler in die Shows integriert wurden. Insgesamt war das Lichtdesign aber eher dezent gehalten und hatte suggestive Wirkung, was auch dem Stil der Band entspricht.

XL Video ist ein international renommierter Anbieter von Großbildvideo-Equipment für Veranstaltungen mit Deutschlandsitz in Oststeinbek bei Hamburg.

 

Kontakt

XL Video GmbH
Denis Papin
0 40 / 71 00 82-0
keine Angabe
www.xlvideo.com