Samsung-Präsentation auf der Photokina

Auf der diesjährigen Photokina in Köln war Samsung mit drei nebeneinander liegenden Flächen vertreten, die zu einem Gesamtstand verbunden wurden. Vom 26. September bis zum 1. Oktober bot der koreanische Konzern auf einer Fläche von 1.267 Quadratmetern Impressionen zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung.

Als führendes Unternehmen der Digitalkamera-Industrie stellte Samsung insbesondere die neuen Produktserien DSLR (Digitale Spiegelreflex) sowie NV (hochwertige Designprodukte) vor.

Für den gesamten Messestand – der unter anderem über einen großen Meeting- und Loungebereich sowie eine Eventbühne verfügte – zeichnete sich das Unternehmen Ideea verantwortlich. Das Team des Berliner Messe- und Dekorationsbauspezialisten hat den Messestand wirkungsvoll in Szene gesetzt. Die Projektleitung übernahm Matthias Reiser, der Displaybauleitung Andreas Pullowski und die Designentwicklung Rainer Otto.