AktivMedia startet neues Zeitschriftenprojekt

AktivMedia startet Ende November 2006 die neue Publikation "messe + marketing" zum Themenbereich Messen, Ausstellungen und Markenarchitektur.

 

Die neue Fachzeitschrift mit dem Titel messe + marketing orientiert sich bei der Gestaltung und thematischen Umsetzung am Konzept des Kompaktmediums "BlachReport", der seit 1998 vierzehntägig über Live-Kommunikation und Eventmarketing berichtet. Im kommenden Jahr soll "messe + marketing" sechs Mal erscheinen.

Themen der ersten Ausgabe von "messe + marketing" sind Beiträge über das Benchmarking von Messepräsentationen, die Beleuchtung von Messeständen sowie die Markenarchitektur von Samsung, die am Beispiel internationaler Messeauftritte des koreanischen Weltkonzerns dargestellt wird. Weiterhin berichtet "messe + marketing" über die Gestaltung des Exiderdome von Siemens A&D, dreidimensionale Markenpräsentationen und programmierbare Lichtsteuersysteme für Messen und Ausstellungen.

Leserzielgruppen von "messe + marketing" sind Spezialisten in Werbe-, PR- und Eventagenturen, Mitarbeiter in den Kommunikations- und Marketingabteilungen von Unternehmen sowie Planer, Architekten und Messedienstleister. Chefredakteur ist Peter Blach, für den Anzeigenverkauf sind Ulf-Gundo Sanders und Stefan Winterfeldt zuständig, das Editorial Design entwickelte Sandra Fink. Bei AktivMedia erscheinen auch die Periodika "BlachReport", "StageReport", "LocationReport", "BlachReport museum" und "PocketEvent" sowie das Jahrbuch Eventmarketing.

Ein Ansichtsexemplar vom "messe + marketing" erhalten Sie bei der AktivMedia GmbH.

Kontakt

AktivMedia GmbH
Peter Blach
0 51 73 / 98 27-0
info[at]blachreport.de
www.blachreport.de