COMMPANY organisiert Presseempfang für Helaba

Die Landesbank Hessen-Thüringen, mit Sitz in Frankfurt am Main, beauftragt COMMPANY seit 1995 regelmäßig mit der Organisation und Koordination ihrer Presseveranstaltungen. Auch im Jahr 2006 galt das Hauptaugenmerk der Suche nach einer abermals ausgefallen Location, die in Form einer "Orangerie" auch gefunden wurde.

Die „Orangerie“, gelegen im Günthersburgpark, dem ehemaligen Landsitzes der Familie Rothschild, wurde mittels Lichttechnik sowie einer impressiven Dekoration in Szene gesetzt und schenkte der Veranstaltung ein wundervolles Ambiente. Zusätzlich oblag COMMPANY die Aufgabe ein thematisch anspruchsvolles und gleichzeitig literarisch affines Rahmenprogramm zu kreieren sowie die Konzeption und Umsetzung der gesamten Licht- und Tontechnik.

Als Künstler konnte COMMPANY den vor kurzem mit dem renommierten, internationalen Kabarettpreis "Salzburger Stier 2006" ausgezeichneten Andreas Rebers gewinnen. Andreas Rebers bescherte den Gästen einen sowohl hochpolitischen, aber auch äußerst unterhaltsamen Abend. Denn der „Ex–Lach- und Schießgesellschafter“ ist ein Multitalent: Er entlarvte charmant und präzise den vermeintlichen Biedermann und echten Brandstifter und unterhielt obendrein hochmusikalisch an Piano und Akkordeon, wo er eine wirkungsvolle Sonderstellung einnimmt, denn er interpretiert “Stimmungsmusik“ völlig neu, konterkariert sie mit kabarettistischen Inhalten und sorgte gerade dadurch für amüsierte Gäste.

Für die untermalende Mood-Musik des Abends sorgte das Trio "Abendroth", deren Repertoire von Bossa Nova bis zu Balladen, aber auch von Hildegard Knef bis zu den Carpenters reicht.