Erfolgreiches Jahr für v. Beust & Partner

Das Jahr 2006 ist für die renommierte Incentive & Event Agentur v. Beust & Partner mit Firmensitzen in Köln und Berlin sehr erfolgreich verlaufen. Neben klassischen Zielen im In- und Ausland wurden zahlreiche noch unerforschte Regionen für Firmenincentives erfolgreich umgesetzt.

Besondere Highlights waren in diesem Jahr dabei Veranstaltungen in Estland und nach Südtirol. Mit einer logistischen Meisterleistung wurden 250 Mitarbeiter eines großen deutschen Assekuranzunternehmens für drei Tage nach Südtirol geflogen. Den Teilnehmern wurde dabei die gesamte Facette Südtirols geboten. Neben zahlreichen aktiven Tagesprogrammpunkten von Rafting über Klettern bis Golf, wurden zwei besondere Abende realisiert. Am ersten Abend wurden die Gäste auf ein altes Schloss geladen, wo sie durch die mitreisende Stimme des jungen Tenors Tobey Wilson einen beeindruckenden musikalischen Empfang geboten bekamen. Am zweiten Abend hieß es "Achtung Wild" und es wurde eine Hüttenparty mit einem Zeltaufbau auf 2000 Meter Höhe initiiert. Technik, Bühnenbauten und Catering wurden mit der Seilbahn und Trucks nach oben geschafft. Fast 100 Personen waren für das Wohl der Gäste und zur Umsetzung des Abends im Einsatz.

Die Veranstaltung endete mit eine spätsommerlichen Weinfest auf einem der schönesten Weingüter in Südtirol. Mit dieser Veranstaltung hat die Region Südtirol ihre Möglichkeiten auch für große Personenkreise unter Beweis gestellt und v. Beust & Partner einmal mehr demonstriert, was ein perfekter Incetive ist.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens