Abendgala in der Schweizer Botschaft

Am 1. August 2006 feierte die Schweizer Botschaft in Berlin zum siebten Mal ihren Nationalfeiertag. Nach dem traditionellen Volksfest am Nachmittag luden der Schweizer Botschafter und seine Frau Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien zu einer Abendveranstaltung ein.

Hintergrund: In diesem Jahr jährt sich der Geburtstag der Schweizer Eidgenossenschaft zum 715. Mal, die 1291 mit dem Zusammenschluss der ersten Kantone entstand.

Unterstützt durch kulinarische Genüsse aus der Schweiz sorgte ein hochkarätiges Abendprogramm für gute Stimmung bis tief in die Nacht. Musikgruppen und Künstler wie das Schweizer Frauen-Musikkabarett Acapickels, der international renommierte Harfenvirtuose Andreas Vollenweider und das Weimarer Tanzorchester „Lounge Society“ traten auf dem Schweizer Botschaftsgelände auf. Im Auftrag von phoenix Entertainment realisierte die Juniorfirma der media academy GmbH aus Berlin zum zweiten Mal die gesamte Bühnentechnik dieser Abendgala.

 

Kontakt

media academy GmbH
Jenny Grube
0 30 / 386-49226
keine Angabe
www.media-academy.de