ISES präsentiert Holger Stromberg in München

Mit einer ganz besonderen Veranstaltung wartet die ISES Europe, das europäische „Chapter“ des weltweiten Dachverbands von Professionellen aus der Eventbranche, am 14. November auf: Die Eventprofis präsentieren den „Jungen Wilden“ Holger Stromberg in seiner neuen Location im Schaufenster des B11!

 

Das „B11 powered by Stromberg“ ist die jüngste Idee des Koch-Gurus, Fernsehkochs und “Kounge“-Betreibers Holger Stromberg. Die trendige „Light-Version“ der Kounge, seinem Koch-, Ess- und Wohnzimmerkonzept in einem 250 Quadratmeter großen Loft in München-Haidhausen, hat echten Geheimtipp-Charakter. Mitten in der Münchner City, in einem Glaspavillon kochen Stromberg und Team in der Designer-Küche des Einrichtungshauses „Böhmler im Tal“ für die Hautevolee der Eventbranche auf. Der Clou: Kochen, Essen, Feiern und Netzwerkeln finden unter den Blicken all derer statt, die draußen bleiben müssen. Ob man sich dabei als wirklich prominent oder doch eher als Attraktion im Zoo erlebt, ist wohl Ansichtssache – auf jeden Fall eine neue Erfahrung!

Holger Stromberg beschreibt seine ständige Suche nach neuen Konzepten so: „Ich folge meiner Leidenschaft. Diese bezieht sich auf alles, was mich positiv antreibt, etwas zu schaffen, was mir und anderen diese Welt noch schöner und interessanter macht. Mich beflügelt es Koch und Gastgeber zu sein, der ich werden wollte, solange ich denken kann. Für mich steht nichts still und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen, Abenteuern und Bereichen, die sich mit Genuss und Lebensart verbinden lassen.“

Frank Holup, Vice President Membership des europäischen ISES-Chapter, begründet die Kooperation mit Holger Strombergs Schaufenster-Coup: „Als Verband der Event-Profis ist es unser Ziel, unseren Mitgliedern viel Raum zum Austausch und zu neuen Erfahrungen zu geben. Schließlich sehen wir unsere Aufgabe auch darin, neue Trends aufzunehmen, Konzepte und Locations zu entdecken. Damit können unsere Mitglieder wiederum besser den Bedarf nach neuen Formaten bei den Endkunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungen unterstützen.“

Die Veranstaltung am 14. November 2006 beginnt um 19 Uhr 30 in München, Im Tal 11, im Einrichtungshaus „Böhmler im Tal“.

Anmeldungen können bis zum 8. November unter www.ises-europe.com/events.htm vorgenommen werden. Der Eintritt beträgt inkl. Speisen und Getränken 88 Euro.

 

Kontakt

International Special Event Society
Frank Holup
02244 - 901320
frank.holup[at]ises-europe.com
www.ises-europe.com