FCE Berlin unterstützt Shell bei Partner-Event

Der Mineralölkonzern Shell hat sich bei der Vorstellung der Aktivitäten des Jahres 2006, seiner Produkte und Services im Rahmen einer Informations- und Motivationsveranstaltung für 2.700 Tankstellenpartner und Mitarbeiter von first class events aus Berlin mit Niederlassung in Hamburg unterstützen lassen

 

Bei den Produkten handelte es sich um die differenzierten Premium-Kraftstoffe V-Power Diesel, den ersten Dieselkraftstoff für Hochleistungsmotoren und V-Power 100+ mit garantiert mehr als 100 Oktan. Präsentiert wurde auch das seit Anfang April neue Shell Super 95 mit einer Formel für weniger Kraftstoff-Verbrauch. Weitere Elemente des erfolgreichen Shell Tankstellengeschäfts waren mit der Vorstellung des innovativen Shopkonzeptes mit neuer Tabakwarenpräsentation, dem Leistungsspektrum des im deutschen Mineralölmarkt führenden Kundenbindungsprogramms Shell CLUBSMART und dem Marktführer im Flottenkartengeschäft, euroShell Deutschland, vertreten. Besondere Aufmerksamkeit galt auch dem Tankwart Service, der von Shell an immer mehr Stationen in Deutschland angeboten wird.

Die Agentur first class events, bereits mehrfach für den Shell Tankstellenbereich tätig, entwickelte in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber ein Präsentationskonzept, das Produkte und Leistungen in ein zielgruppengerechtes Ambiente rückte: Der Event fand auf der Rennstrecke der Motorsport Arena im sachsen-anhaltinischen Oschersleben statt. Die Location hatte Shell selbst ausgewählt, um unter dem Motto „ Ready to win“ die Tankstellenpartner mit fünf großen Fahrzeug-Präsentationen und vielen nachfolgenden rennbezogenen Aktivitäten auf den weiteren gemeinsamen Weg einzustimmen.

Im ersten frontalen Teil der Veranstaltung begeisterten Stargäste wie Michael Schumacher, eingeflogen mit dem Hubschrauber, oder Audi-Sport Rennfahrer Frank Biela, der gemeinsam mit seinen Teamkollegen 2006 das 24-h-Rennen in Le Mans erstmals mit einem dieselgetriebenen Rennwagen gewann, die Zuschauer mit ihren Fahrkünsten. In den anschließenden Gesprächen bestätigten sie die Leistungsfähigkeit der Spitzenkraftstoffe. Eine abschließende Präsentation, in der alle Produktgruppen und Elemente mit Motorsport-Fahrzeugen auf der Start- und Zielgeraden dargestellt wurden, markierte das Finale des Infoparts und vermittelte glaubwürdig die Kraft der Marke Shell. Durch Einsatz einer Helicam und mehrerer fester und freier Kameras konnte das Publikum von der Tribüne aus alle Aktivitäten auf zwei an der Rennstrecke aufgebauten LED-Großbildleinwänden verfolgen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens