Siemens Medical Solutions mit VOK DAMS in Shanghai

Die Siemens AG Medical Solutions Geschäftsgebiet Computed Tomography beauftragte VOK DAMS München mit der Umsetzung des Sales-Events 2006. Mit einem außergewöhnlichen Konzept konnte VOK DAMS die Siemens AG Medical Solutions überzeugen und als Neukunden gewinnen.

Das Aktionsmotto des diesjährigen Events „Make the difference“ wurde exklusiv für den internationalen Sales-Event kreiert und als durchgängiges Prinzip in allen Elementen und Maßnahmen im Vorfeld und vor Ort sichtbar. Als Location wurde Shanghai gewählt, eine der pulsierendsten, kontrastreichsten Städte der Welt. Neben der Information und Motivation für das neue Geschäftsjahr sollte die dreitägige Veranstaltung vom 8.- 11. Oktober Raum für intensive Kommunikation und Interaktion der 150 internationalen Teilnehmer geben. „Der Unterschied wurde nicht nur während des Events erlebt, sondern soll nachwirken und gelebt werden, erläutert Nicole Reyher, Director Image Division ihre Zielsetzung an die Veranstaltung. „Das haben wir mit diesem Konzept erreicht. Der Funke ist in jedem Fall übergesprungen.“

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens