Neuer Bereichsleiter Messen & Events bei GLOBANA

Ab Oktober 2006 übernimmt Thomas Müller, 39, die Leitung des Messe- und Veranstaltungsbereiches im GLOBANA TRADE CENTER LEIPZIG/HALLE.

In seinem neuen Tätigkeitsfeld verantwortet er neben dem aktiven Messe- und Veranstaltungsgeschäft der mitteldeutschen Location das Marketing und den Verkauf.

 

Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Event, Projektkoordination hat der Diplom-Medienwirt bereits bei verschiedenen Agenturen und Unternehmen gesammelt: Thomas Müller kommt von der Marketing Leipzig GmbH, wo er als Projektmanager mit der Standortpräsentation Leipzigs auf Messen, Kongressen und Veranstaltungen im In- und Ausland betraut war.

Zuvor war er unter anderem als Marketing- und Projektkoordinator für die Olympiabewerbung Leipzigs und bei der PrimaCom Region Leipzig GmbH & Co. KG tätig.

„Unser Anliegen ist es, bei der Erschließung neuer Kundenpotentiale zukünftig unsere Stärken, wie die ausgezeichnete Lage oder die hervorragende Kombinierbarkeit unserer verschiedenen Event-Facilities noch klarer zu kommunizieren. Dabei gilt es, sowohl die regionale als auch die nationale Position weiter zu stärken. Nun wird Thomas Müller seine umfassenden, vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse der Region und Branche als Leiter des Bereichs Messen und Veranstaltungen bei GLOBANA einsetzen.“, so Thomas J. Frank, Center Manager des GLOBANA TRADE CENTER.