IFA 2006 Opening Gala: Ein Riesenerfolg für marbet

Mit einer glanzvollen Eröffnungsgala für die Internationale Funkausstellung in Berlin konnte die Künzelsauer Event-Agentur bereits zum zweiten Mal ihr herausragendes Know How und ihre hohe Professionalität unter Beweis stellen.

Wirtschaftsbosse aus aller Welt, Spitzenpolitiker und Show-Business feierten Anfang September die Eröffnung der Internationalen Funkausstellung in Berlin.

Wie bereits 2005 zeichnete für die komplette Entwicklung und Umsetzung des Konzeptes für die hochkarätige Gala die Künzelsauer Event-Agentur marbet verantwortlich. Mit „A Journey To New Horizons“ bewies die marbet, ein Unternehmen der Würth-Gruppe, wieder einmal mehr, dass sie längst zur Spitze der deutschen Event-Veranstalter gehört. Die Eröffnungsreden hielten Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, OB Klaus Wowereit und der gfu Vorstandvorsitzendem Dr. Rainer Hecker. Neben den internationalen Show-Acts wie die japanischen Taiko-Trommler, der einzigartigen Lichtsinfonie des Lichtdesigners Martin Kuhn, sowie die italienische Sängerin Dolce Nera, war vor allem der Auftritt des kanadischen Cirque du Soleil das glanzvolle Highlight des Abends.

Unter den 600 geladenen Gästen waren schillernde Persönlichkeiten aus ganz Deutschland gekommen, darunter u.a. Moderator Jörg Wontorra, Schauspieler Wayne Carpendale, ComedianHans-Werner Olm, Sängerin Vanessa Jean Dedmon oder n-tv-Moderatorin Carola Ferstl. Für Anja Coates, Unitleitung marbet, war der Abend ein voller Erfolg: „Wir freuen uns sehr, dass wir an den riesigen Erfolg vom vergangenen Jahr anknüpfen konnten. Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung, eine exklusive Gala mit einem so hochkarätigen und internationalen Rahmenprogramm zu konzipieren und umzusetzen. Besonders freut

uns natürlich, wenn unsere Arbeit zu einem erfolgreichen und stimmungsvollen Start der ersten jährlichen IFA beigetragen konnte“.

Für 2007 konnte die Künzelsauer bereits weitere wichtige Etats gewinnen. Dazu gehören Victoria Versicherungen, Robert Bosch GmbH, Harman

International, ATR International AG und Siemens Medical Solutions.

Kontakt

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Matthias Fröse
07940 549 129
matthias.froese[at]marbet.com
http://www.marbet.com