ILM mit Neubesetzungen

Das VOK DAMS Institut für Live-Marketing (ILM) meldet Neuzugänge im Personalbereich und setzt damit die Tradition der VOK DAMS GRUPPE fort, Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen der Event- und Live-Kommunikation auszubilden und im Rahmen ihres spezifischen Leistungsangebotes weiter zu beschäftigen.

Kristin Heckmann (26), internationale Diplom-Betriebswirtin der IBS Lippstadt, Studienrichtung internationale Betriebswirtschaftslehre und Bachelor of Arts in International Business-Administration der University of Lincoln (UK), verstärkt als Junior-Beraterin seit dem 01.10. 2006 das Team des Instituts im Bereich Analyse, Strategieentwicklung und Kundenbetreuung.

Eine besondere Expertise bringt sie aus ihrer bisherigen Tätigkeit im Unternehmen access AG mit. Im Bereich des Hochschulmarketings war sie verantwortlich für die Werbeaktivitäten an deutschen und europäischen Hochschulen für Rekruiting-Veranstaltungen von namhaften Unternehmen wie BCG, PWC, Citibank, Roland Berger und Shell.

Justin Winterberg (24) beendete sein Studium zum Diplom-Betriebswirt im Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der Berufsakademie Ravensburg und verstärkt nach seiner Ausbildung bei der VOK DAMS GRUPPE ab dem 01.11.2006 die Institutsmannschaft als Projektassistent. Zu seinen Aufgaben gehört die Projektkoordination im Beratungsbereich und der Innenkontakt.

Tilo Franke ( 24) ist der erste Auszubildende, der innerhalb des VOK DAMS - Institutes nach den neuen Richtlinien eines "Kaufmannes für Marketingkommunikation" ausgebildet wird.

"VOK DAMS : ILM, das Institut für Live-Marketing reagiert mit diesen Neubesetzungen auf die verstärkte Nachfrage der Industrie nach fundierten Analysen, auf deren Grundlage dann Investitionsentscheidungen für nachhaltige Eventstrategien getroffen werden können", so Wolfgang Altenstrasser, Managing Director des Instituts.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens