COMMPANY erweitert Geschäftsführung

Erstmals in der fast achtzehnjährigen Agenturgeschichte von COMMPANY erweitert der geschäftsführende Gesellschafter und Inhaber, Mario M. Flaschentraeger, die Geschäftsleitung seiner Frankfurter Agentur.

Wolfgang H. Mache, ehemaliger stellvertretender Chefredakteur von AUTO BILD, wird ab Januar 2007 neuer Geschäftsführer von COMMPANY. Der passionierte Journalist war innerhalb der Chefredaktion von AUTO BILD über sechs Jahre für die journalistische, kaufmännische und strategische Gesamtverantwortung aller redaktionellen Veranstaltungen und Kooperationen verantwortlich. Das Spektrum reichte von internationalen Awards wie „Auto1 von Europa“, über nationale Wettbewerbe wie „Deutschlands beste Autofahrer“ oder „Nissan 4x4-Challenge“ bis hin zu unterschiedlichsten Medien-Kooperationen, die speziell auf das Image der Axel Springer AG und die Marke AUTO BILD zielten. Zugleich war Mache innerhalb der Chefredaktion für Etat- und Finanzfragen zuständig. Er ist ferner Mitglied im Vorstand des Motor-Presse-Club.

„Mit Wolfgang Mache in der Geschäftsführung geht COMMPANY neue Wege. Wir werden verstärkt Unternehmen im Bereich der PR, Medien- und Markenkommunikation beraten und damit die klassischen Aufgabenfelder der Agentur sinnvoll ergänzen,“ so Mario M. Flaschentraeger. Wolfgang H. Mache, der Anfang nächsten Jahres vom neuen COMMPANY-Büro in Hamburg seine Arbeit aufnehmen wird: „Die Perspektiven haben sich gewandelt, aus Agentur und Kunde wurden Geschäftspartner, die fortan gemeinsam mit ihren Ideen und ihrem Know-how die Philosophie der Agentur COMMPANY prägen werden.“