Insgesamt vergaben die Fachjury 29 Gold-Awards (RX: 7; OTC: 2; Non RX, Non OTC: 15; Digitale interaktive Medien: 4; Freie Kategorie: 1). Darüber hinaus sind auch die Shortlist-Platzierungen in den jeweiligen Kategorien dokumentiert. Das Beste vom Besten deutschsprachiger Healthcare-Kommunikation ist hier neben aktuellen und grundsätzlichen Einschätzungen namhafter Autoren eindrucksvoll aufbereitet.
Der COMPRIX, hervorgegangen aus einer Initiative dreier Verlage (Deutscher Ärzte Verlag; Georg Thieme Verlag; Springer Medizin-Verlag/Urban & Vogel;), dreier Agenturen (Publicis Vital; Schmittgall; Sudler & Hennessey) sowie der Bayer AG, wird 2007 zum 15. Mal durchgeführt. Der Einsendeschluss ist der 9. Februar 2007.
Das Jahrbuch 2006 können Sie zum Preis von 88,00 € zzgl. Versandkosten bestellen.