VOK DAMS eröffnet IAA-Nutzfahrzeugausstellung 2006

Positive Perspektiven für die Nutzfahrzeug-Industrie sah Prof. Dr. Bernd Gottschalk, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie in seiner Ansprachen vor rund 600 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik, als er die 61. IAA Nutzfahrzeuge am 21. September 2006 in Hannover eröffnete.

Eingebettet war das Programm in eine künstlerische, dreidimensionale und multimediale Inszenierung der VOK DAMS GRUPPE, die durch ihre Raumgestaltung, verbunden mit einer ausgeklügelten Licht- und Tondramaturgie, Medienzuspielungen und Live-Acts die Zuschauer in das Motto der Veranstaltung „Nutzfahrzeuge – für uns alle unterwegs“, aktiv einband. Die Themenbereiche Mobilität, Sicherheit, Technologie und Umwelt wurden mit dynamischen Veränderungen der Bühnengestaltung durch ein „Kubisches Ballett“ mit Filmzuspielungen und Kunstaktionen präsentiert und so für die Teilnehmer auch emotional erlebbar.

Christian Wulff, Ministerpräsident von Niedersachsen, Sigmar Gabriel, Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Dieter Althaus, Ministerpräsident von Thüringen sowie politische Vertreter und Präsidenten der Partnerverbände aus Indien und der Türkei waren die Teilnehmer der Eröffnungsveranstaltung und sparten nicht mit Beifall und positiven Kommentaren, bevor sie zum obligatorischen Messerundgang aufbrachen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens