kogag gewinnt Bosch-Etat

In einem Pitch um die Konzeption und Umsetzung des jährlich stattfindenden „Sales Excellence“ Incentives des Bereichs Automotive Aftermarket der Robert Bosch GmbH konnte sich die kogag gegen zwei Wettbewerber durchsetzen.

Ausschlaggebend für die Erteilung des Auftrags war laut der Entscheider das überaus stimmige Konzept, das für über 250 Teilnehmer einen „Triumphzug durch Rom“ vorsieht. Das Incentive wird im Mai 2007 stattfinden.

Neben der Gestaltung des dreitägigen Programms ist die kogag primär verantwortlich für die Bereiche Guestmanagement, Hospitality, Transfers, Mailings sowie die Betreuung der Teilnehmer vor Ort. Bei den Teilnehmern – Gewinner eines internen Verkaufswettbewerbs – handelt es sich um Top-Kunden des Bereichs Automotive Aftermarket aus mehr als 15 europäischen Nationen.

kogag hat das jährliche Incentive bisher schon viermal für Bosch durchgeführt. Zuletzt mit internationaler Beteiligung im Sommer dieses Jahres: Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft hatte die kogag insgesamt 42 Incentive-Veranstaltungen für 600 Teilnehmer in acht deutschen Städten organisiert.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212 - 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de