munich one gewinnt „Ball des Sports“

munich one live communications hat den Etat für den 37. „Ball des Sports“ im Jahr 2007 erhalten. munich one verantwortet neben der Konzeptentwicklung und Planung auch die architektonische Ausgestaltung, das Entertainmentprogramm sowie die Ablaufkoordination.

Mit der Münchner Agentur setzt der Veranstalter, die Stiftung Deutsche Sporthilfe, auf einen erfahrenen Eventspezialisten im Sportsegment. Nach den Hospitality-Programmen für adidas während der FIFA WM 2006 und für Audi im Rahmen der DTM ist dies das dritte große Sportprojekt für die Münchner innerhalb eines Jahres.

Der „Ball der Sports“ wird seit 1970 einmal jährlich ausgetragen und ist Europas erfolgreichste Benefizveranstaltung im Sport. In den vergangenen Jahren nahmen jeweils rund 2.200 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien teil. Nachdem der „Ball des Sports“ fünfmal in Frankfurt am Main ausgerichtet wurde, findet er im Februar 2007 in Wiesbaden statt.

Kontakt

munich one live communications
089 - 441197-0