kogag baut Unit Promotion aus

Die kogag Unit „Promotion“ war in diesem Jahr so erfolgreich wie noch nie. Vor allem mit dem Bereich Sales Promotion konnte die Agentur für Event, Promotion und Incentive ihren Umsatz erheblich steigern.

„Das von uns gesetzte Ertragsziel von 2006 ist schon jetzt erreicht. Zum Ende des Geschäftsjahres erwarten wir eine Umsatzsteigerung von über 40 Prozent im Bereich Promotion“, prognostiziert André Rasel, Managing Director der kogag.

Der Erfolg der Unit Promotion und die gute Auftragslage veranlassten die kogag nun, den Geschäftsbereich auf Personalebene weiter auszubauen: Oliver Egger, Anika Gronek, Hanno Krafft, Katrin Reuter, Kristina Schwebinghaus und Jörg Wickert verstärken seit Kurzem die Unit als Junior Project Manager bzw. Project Manager.

Laut Rasel ist der Erfolg der Unit vor allem auf das intensive Qualitätsmanagement zurückzuführen, das die kogag im Vorfeld von und während Promotion-Aktionen praktiziert. Angefangen beim gezielten Recruiting-Verfahren, über ein nachhaltiges Personal-Training und dem Einsatz effektiver Motivationsinstrumente bis hin zu erfolgsichernden Controlling-Maßnahmen ermöglichten diese Tools eine kontinuierlich hohe Qualität. „Die große Anzahl der Kontakte und der Verkaufsabschlüsse spiegeln die Qualität unserer Leistung wieder. Für unsere Kunden natürlich der beste Grund, uns auch mit dem nächsten Projekt zu beauftragen“, folgert Rasel.

Kunden der kogag in dem Bereich Promotion sind unter anderem die Deutsche Telekom, Haribo, Schwarzkopf & Henkel sowie Sony Deutschland.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212 - 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de