Meeting Manager und intergerma gemeinsam "on the Road"

Unter dem Motto "Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Meeting Management Lösungen" veranstalten im November erstmalig die Meeting Manager GmbH und die intergerma Marketing GmbH & Co. KG eine gemeinsame Roadshow.

 

Die Veranstaltung wendet sich an Personen, die im kaufmännischen oder technischen Bereich Corporate

Meetings und Events organisieren. Zielgruppe sind zudem Meeting Planner, die die Planung, den Ablauf, die Kosten und die Kontrolle von Veranstaltungen perfektionieren möchten.

Im Mittelpunkt der jeweils halbtägigen Veranstaltungen stehen professionelle Meeting Management Lösungen. Es werden Vorteile und Features von Softwarelösungen zur automatisierten Veranstaltungsverwaltung erklärt. Anhand von Beispielen aus der Praxis werden nützliche Hinweise und neueste Informationen zum Einsatz solcher Systeme gegeben.

 

Die Roadshow führt durch folgende vier Großstädte:

 

Berlin - 02. November 2006, München - 15. November 2006, Frankfurt - 20. November 2006, Düsseldorf - 07. Dezember 2006,

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei und beinhaltet Handouts, intergerma Handbücher und Tagungsgetränke.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten die Veranstalter um die verbindliche Registrierung bis 25. Oktober 2006.

 

Die Formular zur Online-Anmeldung sowie weitere Informationen bietet die Internetseite zur

Roadshow: www.meetingmanager.de/roadshow.html

Kontakt

Meeting Manager GmbH
Claus Lauter
040 - 4840 7442
cl[at]meetingmanager.de
www.meetingmanager.de