Seit mehr als drei Jahren genießen Käufer von KLEBER-Reifen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Vorteile des kostenlosen Reifenschutzbriefs KLEBER-Assistance-Service. Um diesen Kundendienst in Anspruch zu nehmen, müssen Käufer von KLEBER-Reifen einen Antrag ausfüllen, den sie vom Händler erhalten.
„Gerade in der hektischen Umrüstzeit im Herbst geht das Ausfüllen der Antragskarte im Handel aber manchmal unter“, erklärt Göbel: „Deshalb haben wir im Auftrag unseres langjährigen Kunden KLEBER ein Incentive-Programm entwickelt, dass die Reifenhändler motiviert, darauf zu achten, dass KLEBER-Assistance stärker wahrgenommen und genutzt wird.“
Kernziel des zum 1. Oktober startenden Incentive-Programms sei es zwar letztlich, mehr Eingänge von KLEBER-Assistance-Anträgen zu generieren. Dirk Göbel: „Doch durch Einbindung der gesamten Verkaufsmannschaft inklusive der KLEBER-Außendienstmitarbeiter geht es auch um eine weitere Stärkung des Team-Gedankens innerhalb der ganzen KLEBER-Truppe.“