EvA-Nominierung für circ corporate experience

Die Agentur circ corporate experience blickt der diesjährigen Verleihung des Event-Awards EvA mit besonderer Spannung entgegen: Der Spezialist für Live-Marketing wurde in der „Königsklasse“ Corporate Events für eine der Auszeichnungen nominiert.

In die Auswahl der Jury kam eine aufsehenerregende Veranstaltung, die circ für E.ON Energie 2005 in Varna, an der östlichen Grenze des E.ON-Versorgungsgebietes, durchgeführt hat.

Unter dem Motto „Mit Energie Grenzen überwinden“ realisierte die Wiesbadener Agentur eine dreitägige Konzerntagung, bei der fast ausnahmslos mit Partnern aus Bulgarien gearbeitet wurde. Rund 1.000 E.ON-Führungskräfte bekamen die Möglichkeit, individuelle Grenzen nicht nur zu erkennen, sondern auch zu überschreiten. Dazu circ-Geschäftsführer Hans Reitz: „Es sollte keine Veranstaltung sein, die allein mit deutschem Equipment und Know-how durchgeführt wird und so auch in Köln und München stattfinden könnte. Wir wollten Authentizität und dafür die Menschen vor Ort integrieren und am Projekt beteiligen.“ Die EvA-Awards 2006 werden am 1. Dezember in Düsseldorf verliehen.

 

Kontakt

circ corporate experience gmbh & co. kg
Michael W. Leroudier
06 11 - 9 86 82 36
keine Angabe
www.circ.de