Christian Poswa leitet kogag Business Development

Neuer Director der kogag Unit „Business Development” ist Christian Poswa. Der 37-Jährige ist seit März 2005 als Account Manager und Sponsoring-Experte bei der Agentur für Event, Promotion und Incentive tätig.

In seiner neuen Position wird Christian Poswa weiterhin seine umfassenden Erfahrungen und sein profundes Know-how in den Bereichen Neukundengewinnung, Kundenberatung und (Sport-) Sponsoring einsetzen. Zudem wird der ausgebildete Diplom-Sportlehrer und -kaufmann die kogag Unit und deren Kompetenzen weiter ausbauen.

In seiner beruflichen Laufbahn konnte Christian Poswa einschlägige Erfahrungen in den Bereichen Business Development, Marketing und Sponsoring sammeln, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Event- und Sportmarketingagentur May ProSports Consult in Mannheim. Zuvor war Poswa als Leiter Business Development bei der Bob Bomliz Group (jetzt Pleon) in Bonn und als Projektleiter Sponsoring bei facts + fiction, Köln, tätig.

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212 - 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de