face to face für den EVA nominiert

Bei den EVA-Awards 2006 wird face to face in der Kategorie Mitarbeiter-Events für die Vertriebstagung der Zurich Gruppe Deutschland prämiert. Unter dem Motto „Ganz vorne mitspielen“ erlebten 600 Vertriebsführungskräfte ein Kick-off, das Teilnehmer und Referenten inspirierte und für ihre ambitionierten Ziele anspornte.

Wie schon im letzten Jahr, als face to face zwei der begehrten Preise gewinnen konnte, ist mit der Nominierung auch eine Auszeichnung sicher. Ob es dann ein EVA-Award in Gold, Silber oder Bronze wird, zeigt sich im Rahmen der Preisverleihung am 1. Dezember 2006 in Düsseldorf. Der vom FME Forum Marketing-Eventagenturen für die besten Live-Kommunikationsmaßnahmen vergebene Preis findet bereits zum zehnten Mal statt.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens