kogag plant Kick-Off für Kabel Deutschland

In dem Pitch um die Ausrichtung eines Kick-Off-Events für Kabel Deutschland (KDG) konnte sich die kogag gegen drei Wettbewerber durchsetzen. Somit plant die Agentur für Deutschlands größten Kabelnetzbetreiber eine Auftaktveranstaltung anlässlich der Vermarktung der Produkte Kabel Internet und Kabel Phone in Bayern.

Das Kick-Off-Event wird am 22. September 2006 in der easyCredit-Arena Nürnberg – einem der 12 Stadien der Fußball-WM 2006 – stattfinden. Hauptziel des Kick-Offs ist es, die rund 400 eingeladenen Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Technik umfassend über die neue Kabel Deutschland Kampagne zu informieren und auf die großflächige Vermarktung der neuen Dienste in Bayern einzustimmen. Daneben soll das Wir-Gefühl der Mitarbeiter weiter gestärkt werden. Unter dem Motto „Eine Mission, ein Ziel, ein Team!“ greift die kogag in ihrem Konzept durchgängig das dynamische Thema „American Football“ auf, das sich bis in die kleinsten Details der Veranstaltung wiederfinden wird.

Neben dem kreativen Konzept überzeugte auch das große Engagement der kogag-Mitarbeiter. Sonja Köck, Marketingmanagerin bei Kabel Deutschland und Projektleiterin des Events: „Das Team der kogag haben wir als sehr engagiert sowie als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich rundum zufriedenstellend und wir freuen uns auf den großen Kick-Off am 22. September“.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de