Start von „BlätterRauschen“ - ein voller Erfolg!

Die Besucher von BlätterRauschen waren begeistert von Lichteffekten, Atmosphäre und natürlich von Rufus Beck selber. Mit seiner Stimmenvielfalt und Fähigkeit die Akteure in Szene zu setzen, schaffte er es, die Zuhörer in eine fantastische Welt von Feen und Elfen und dem hochintelligenten Artemis Fowl zu entführen.

Im Schein der Feuerschalen, umgeben von kunstvoll erleuchteten Burgmauern und angestrahlten Bäumen, lauschten die Zuhörer gebannt der Darbietung.

Im Anschluss zeigte sich Rufus Beck als Künstler zum „Anfassen“, mischte sich unter die Gäste, verteilte Autogramme und signierte Bücher.

Schon mit Betreten der Burg wurden die Besucher von dem märchenhaft inszenierten Ambiente verzaubert. Niemand konnte sich der außergewöhnlichen Atmosphäre entziehen, so dass noch lange nach Beendigung der Lesung ein Großteil Gäste den Abend im Innenhof der Burg bei einem guten Glas Wein und diversen Leckereien genoss.

Auch am Nachmittag kamen ca. 150 große und kleine Gäste auf ihre Kosten mit der Lesung von Kinderbuch Autorin Annette Langen.

Mit viel Witz und Charme las sie aus ihrem neuesten Buch vor, bezog die Kinder aktiv in ihre Geschichte ein und begeisterte damit die Felix-Fans.

Annette Langen ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, den Besuchern Autogramme zu geben und Bücher zu signieren.

Das Wetter spielte mit, so dass am Ende des Abends Veranstalter, Künstler und Gäste mehr als zufrieden waren - alles in allem ein voller Erfolg.

Robert Sterzik, Inhaber der Rudi Renner Produktion und Veranstalter von „BlätterRauschen“, verspricht schon jetzt eine Wiederauflage im nächsten Jahr!

 

Kontakt

Rudi Renner Produktion
Robert Sterzik
02174-494075
info[at]rudi-renner.de
www.rudi-renner.de