guest-control auf internationalem Parkett unterweg

Die Spezialisten für Gästeorganisation von guest-control sind seit diesem Sommer auch international erfolgreich: Gleich mit zwei Veranstaltungen im europäischen Ausland machte das Hamburger Unternehmen auf sich aufmerksam.

Am 08. und 09. September übernahm guest-control das Einladungsmanagement für das "Pan European Dealer Meeting" von KIA Motors in Barcelona. Zusammen mit der Bremer Agentur JOKE Event AG sorgte guest-control dafür, dass die 3.500 Teilnehmer des "Dealer Meetings" von Anfang an gut betreut wurden. guest-control hat für das Event des koreanischen Autoherstellers eine fünfsprachige Website entwickelt, über die sich die Händler aus allen 29 Ländern anmelden konnten. Der Verantwortliche jedes Landes prüfte, ob die Einträge verbindlich waren. Daraufhin erstellte guest-control personalisierte Eintrittskarten, die in den entsprechenden Hotels in Barcelona für die Gäste bereitgehalten wurden. So wurde garantiert, dass die Abläufe im Vorfeld und beim Einlass der Veranstaltung schnell und sicher vonstatten gingen.

Eine weitere Veranstaltung außerhalb von Deutschland betreute guest-control bereits im August. Für den Pharmakonzern Sanofi-Aventis regelten die Hamburger die Gästeorganisation einer Vertriebstagung auf der griechischen Insel Rhodos mit 700 Teilnehmern. guest-control hat bereits bei über zehn Tagungen für Sanofi-Aventis die Gästeorganisation übernommen. In den nächsten Wochen folgen drei Ärztetagungen in Darmstadt, Berlin und München.

Kontakt

Ecoquest
Katrin Hafemann
040-41915883
k.hafemann@ecoquest.de