SDI auf der IBC 2006

SDI, das Systemhaus für Medientechnologie aus München präsentiert sich anlässlich der IBC 2006 in Amsterdam auf dem Stand ihres Partners Opticomm. Dort wird u.a. das neue System „Optiva“ gezeigt.

"Optiva" ist ein modular aufgebautes Glasfaser-Übertragungsystem, das komplett nach Kundenwunsch konfiguriert werden kann und die zur Verfügung stehende Leitungskapazität bestmöglich ausnutzt. Damit bietet „Optiva“ die wohl derzeit innovativsten Lösungen zur Übertragung von Audio-, Video- und Datensignalen. Außerdem präsentiert SDI das neue LWL Kreuzschienensystem, das bis zu einer Größe von 288 Ports (In/Out) modular aufgebaut werden kann.

Am Stand stehen Ihnen Florian Goebel, Geschäftsführer der SDI München, und Rolf Möbius, Produktmanager für Opticomm, zur Verfügung.

Außerdem führt die Firma Opticomm am 9. September 2006 im Trainingsbereich der IBC, Halle 8, eine Training-Session durch. Gezeigt wird die Handhabung des Online-System-Konfigurators, mit dem jeder Interessierte sehr einfach in die Lage versetzt wird, sein Glasfasersystem anforderungsgerecht zusammenzustellen.

Am 9. September finden jeweils zwei Veranstaltungen statt:

15:30 - 16:30Uhr und 16:30 - 17:30 Uhr.

IBC 2006, Amsterdam

08.-12.09.2006

Halle 2, Stand 134

 

Kontakt

SDI München
089-13018480