Neuer Director Event & Incentive bei kogag

Mit Andreas Bauer hat die kogag seit dem 14. August einen neuen Director für den Bereich Event & Incentive. Der ausgebildete Werbekaufmann löst damit Markus Jäger ab, der bisher in einer Doppelfunktion den Bereich geleitet hat und von nun an verstärkt seiner Position als Managing Director nachkommen wird.

Andreas Bauer ist kein unbekanntes Gesicht bei der kogag. Der 35-Jährige war bereits von 1996 bis 2004 bei der Agentur für Event, Promotion und Incentive tätig, zuletzt als Event Supervisor. Im Juni 2004 wechselte Bauer zu der Essener Agentur imagepeople GmbH. Dort baute er als Head of Projektmanagement den Event-Bereich aus und war für Kunden wie Volkswagen, Microsoft Deutschland und die Ergo Versicherungsgruppe aktiv.

Nun wird Andreas Bauer sein profundes Know-how und seine umfassenden und vielfältigen Erfahrungen als Leiter der Unit Event & Incentive bei der kogag einsetzen.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212 - 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de