CompuCoach: Erfolg auf der ganzen Linie

Nach einem arbeitsreichen ersten Halbjahr geht CompuCoach mit frischem Schwung in die nächste „Saison“. Die Spezialisten für intelligente Event-IT-Lösungen präsentieren sich mit überarbeiteter Struktur und neuen Produkten.

CompuCoach – Partner für spannende Interaktionen und fundierte Teilnehmer-Management-Lösungen – hat sich neu aufgestellt. Ab sofort umfasst das Portfolio zwei Servicebereiche, die das leistungsstarke Angebot bündeln.

1. Teilnehmer-Management:

Leistungsfähige Module – von umfangreichen Standards bis hin zu mobilen Anwendungen und erprobten Branchenlösungen.

2. Interaktionen:

Erlebnisse und Informationen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben – emotional, informativ, dynamisch.

Diese neue Ausrichtung spiegelt sich seit dem Relaunch auch im CompuCoach-Webauftritt wider. Mit effizienten Strukturen, einem klaren Qualitätsversprechen und absoluter Kundenorien-tierung betreut CompuCoach mit individuellen Lösungen bereits seit 1992 kleine und mittelständische Unternehmen sowie Global Player. Als Partner der marktführenden Eventagenturen ist der Dienstleister bei Planung, Entwicklung und Umsetzung gefragt. In den letzten Monaten war CompuCoach unter anderem für die Deutsche Börse, LBS, Deutsche Bahn, SAP und Puma erfolgreich tätig.

„Von Sommerpause keine Spur“

2006 war bislang eines der aktivsten Jahre für das Unternehmen. „Von Sommerpause keine Spur – nicht nur durch die WM bedingt haben wir uns keine Pause gegönnt“, zieht Geschäftsführer Marcel Schettler eine erfreuliche Zwischenbilanz. Rund um die Fußball-WM realisierte CompuCoach zahlreiche Interaktionen und entwickelte erlebnisorientierte Module wie das virtuelle Elfmeterschießen, den Fußball-Flipper und SoccerStriker. Rund 30 Einsätze auf Messen, Events und anderen Veranstaltungen liegen inzwischen hinter dem Team – und pünktlich zum Beginn der Bundesliga-Saison gehen weitere Projekte an den Start.

Zweite Ausgabe „TenMinutes“

Der Bereich Teilnehmer-Management baute sein Portfolio in den vergangenen Monaten ebenfalls aus – und konnte mit Neuentwicklungen gleich mehrere Kunden aus der Automobilbranche überzeugen. Mehr zu den passgenauen Lösungen für das Handling von Testfahrt-Aktionen gibt es in der neuen Ausgabe des CompuCoach-eigenen Magazins „TenMinutes“ (auch zum Download unter www.tenminutes.de).

Das Magazin stellt unter anderem die aktuellen Trends aus den Bereichen Teilnehmer-Management für Messen und Events vor. Zudem behandelt es die Perspektiven von Mobile-Data-Lösungen für Veranstaltungen und Kongresse – vom Konferenz-Navigator zur Information und Kommunikation bis zum portablen Barcode-Scanner für Handhelds und PDAs.

www.compucoach.de

www.tenminutes.de

 

Kontakt

CompuCoach GmbH
Marcel Schettler
0202 - 37 161 0
kontakt[at]compucoach.de
www.compucoach.de