Passion for Innovation

Das erfolgreichste erste Halbjahr der Firmengeschichte konnte die tarm Showlaser GmbH bisher verbuchen. Höhepunkte der ersten sechs Monate waren neben vielen weiteren Veranstaltungen die Eröffnungsfeierlichkeiten der Paralympics 2006 in Turin und The Night of the Astronauts für die European Space Agency in Barcelona.

Weitere herausragende Veranstaltungen für die tarm Showlaser GmbH waren die Präsentation des neuen Firmenlogos der Telefongesellschaft ETISALAT in Dubai, die GT3-Präsentation zum PORSCHE Sports Cup am Hockenheimring, der Vodafone KICK-OFF in Bukarest sowie die Eröffnungsfeierlichkeiten zum FIFA-WM Fan-Fest vor dem Brandenburger Tor am 07.06.2006 in Berlin. Und auch für das zweite Halbjahr sind die Auftragsbücher bereits gut gefüllt. Laut Geschäftsführer Ralf Lottig ein weiteres Indiz dafür, dass sich nach wie vor technisches Know-how, kompromisslose Qualität und Kreativität durchsetzen.

Besuchen Sie die tarm Showlaser GmbH auch auf der PLASA London (Stand P54) vom 10.-13.09.2006

 

Kontakt

tarm Showlaser GmbH
0234 - 5793700