GO! advertising unterstützt mit der „BMW Motorrad

GO! advertising, eine der führenden Through-the-line-Agenturen in Deutschland, betreut neben BMW Automobil auch BMW Motorrad und hat die „BMW Motorrad Sports-Tour 2006“ durchgeführt.

15 Wochen lang war GO! advertising mit der BMW Roadtour bundesweit unterwegs, um Motorrad-Interessierte über die neuen sportlichen Modelle BMW F 800 S und BMW R 1200 S zu informieren. Bei ihren Besuchen auf Bikertreffs und in den sogenannten „Applauskurven“ hatten die Promotion-Teams bis zu 24 Motorräder im Gepäck. Außerdem wurde GO! advertising bei den rund 180 Biker- und Händler-Veranstaltungen von vier BMW X3 Promotion-SUVs begleitet. Von der umfangreichen Roadtour-Planung über die Koordination der Promoter bis hin zur Veranstaltungsorganisation bei den Motorrad-Händlern realisierte GO! advertising die gesamte „BMW Motorrad Sports-Tour 2006“.

Noch vor der offiziellen Markteinführung konnten Interessenten die neuen BMW Motorräder BMW F 800 S und R 1200 S ausgiebig testen und Probe fahren. Bei den Präsentationen und Probefahrten mit den zwei Motorrad-Neuheiten sind sowohl sportlich ambitionierte Fahrer als auch Allrounder auf ihre Kosten gekommen. GO! advertising wurde durch die regionalen Händler mit weiteren Motorrädern unterstützt.

Kontakt

GO! advertising GmbH
Niels Heinzinger
0611-188 75-12
n.heinzinger[at]go-ad.de
www.go-ad.de