Agenturpartner von DaimlerChrysler war CB.e Berlin. Die Konzerndarstellung erfolgte mit Themeninseln im Foyer des ICC, die von Ideea aus Berlin gestaltet wurden. Der Spezialist für Messe- und Dekorationsbau präsentierte darin Schwerpunkte des unternehmerischen und gesellschaftlichen Engagements von Daim-lerChrysler wie Ausbildung, Umweltschutz, Technologie und Fortschritt, Energieeinsparungen, Designentwicklungen, Finanzen und Service. Dazu gehörten Plattformen, die aktuelle Fahrzeugmodelle sowie Modelle präsentierten, die noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind. In einer Videolounge konnten sich die Besucher interaktiv über den Kon-zern DaimlerChrysler informieren.
Darüber hinaus hat Ideea eine Vitrinenausstellung mit Designstudien auf dem Brückenübergang zum Messegelände gebaut. Dort und im Eingangsbereich des ICC begrüßte den Besucher eine Markenwand des Unternehmens. Die Grafikwände, die alle Logos des DaimlerChrysler-Konzerns beinhalteten, wurden ebenfalls von Ideea realisiert.