Anika Ohlsen macht PR beim Think-Theatre

Anika Ohlsen, 32, verstärkt ab sofort die Bereiche PR, Marketing und Vertrieb des Think-Theatre aus Hamburg. Sie begann ihre berufliche Laufbahn als Trainee bei der Bauer Verlagsgruppe.

Anika Ohlsen war dort zwei Jahre im Geschäftsbereich Kommunikation und Presse des Hamburger Verlagshauses u.a. für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Programmzeitschriften (TV Movie, TV 14, Fernsehwoche) verantwortlich. Später arbeitete sie als Sales Managerin für das Lifestyle Magazin „Expat Living“ in Singapur.

Das Think-Theatre hat seit 1998 über 350 Produktionen auf Events und Tagungen, als Show Highlight oder Business Entertainment für große Kunden wie die Allianz oder Vodafone durchgeführt. Das vierköpfige Ensemble rund um Think-Theatre Gründer und Entertainer Bernhard Wolff ist aber auch regelmäßig öffentlich in den bekanntesten Varietés und Kabaretts Deutschlands zu sehen. Bekannt geworden ist das Think-Theatre als erste Show zum Thema Denken und Gehirn. Heute steht die Marke Think-Theatre für intelligente Dienstleistungen im Bereich Live-Kommunikation.

Kontakt

Think-Theatre Bernhard Wolff
Anika Ohlsen
040 - 41 42 90 32
ohlsen[at]think-theatre.de
www.think-theatre.de