EVA 2006 mit Einreichungsrekord

Nachdem alle Pakete ausgepackt, alle Briefe geöffnet und alle Einreichungen gesichtet wurden steht eines fest: Mit 96 Bewerbungen erreicht EVA in diesem Jahr, genau zum zehnten Geburtstag, einen neuen Einreichungsrekord.

Ob Fußballweltmeisterschaft oder das Anziehen der Konjunktur ausschlaggebend für den Zuwachs an Einreichungen ist, ist noch nicht klar. Fest steht hingegen, dass in diesem Jahr noch mehr Auftraggeber und Agenturen dem 01. Dezember 2006 entgegen fiebern, wenn die Preise im Rahmen des 8. deutschen Eventtages übergeben werden.

 

Bis dahin hat die Jury allerdings noch ein gutes Stück Arbeit zu leisten, denn Sie muss entscheiden, wer in den Kategorien Corporate-, Mitarbeiter-, Consumer-, Public-, Exhibition- und Cultural/Social/Charity- Events eine der begehrten Trophäen erhält.

 

Kontakt

FME
05242 - 94 54 14