Concept Factory feiert Erfolg bei Kölner Lichter

Die Concept Factory Werbeagentur hat die TÜV Rheinland Group anlässlich des Ereignisses „Kölner Lichter 2006“ erfolgreich unterstützt. Innerhalb dieser ersten Zusammenarbeit im Eventbereich wurde eine jährlich stattfindene Kundenveranstaltung der TÜV Rheinland Group konzipiert, organisiert und durchgeführt.

Auf den Aussenbereichen des Kölner Schokoladenmuseum entstand eine hochwertige und ansprechende Veranstaltungsfläche die mit Pagoden, Deko Elementen und einer inszenierten Lichtstimmung zusätzlich aufgewertet wurde. Mit einem ansprechendem und attraktivem Rahmenprogramm sowie umfangreichen kulinarischen Köstlichkeiten wurden die ca. 350 Gäste an diesem erlebnisreichen Abend verwöhnt.

Ein Event mit Nachhaltigkeit und spürbarem Mehrwert, so konnten noch in der Veranstaltungsnacht und darüber hinaus ausschliesslich positive Resonanzen der Gäste entgegen genommen werden. Getreu dem Motto „Nach den Kölner Lichtern 2006 ist vor den Kölner Lichtern 2007 „ wurden bereits erste Pläne für das kommende Jahr geschmiedet. „Wir bedanken uns für das Vertrauen unseres Kunden und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!“, so der Event & PR Director, Marcus Becker.

Die Concept Factory Werbeagentur agiert auf internationaler Ebene im Bereich der integrierten Marken-Kommunikation. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen u.a. aus der Automobil-, Pharma-, Finanz-, Food- und Versicherungsbranche. Gegründet im Jahr 1997 gehören heute zum Team der Concept Factory Werbeagentur über 40 festangestellte Spezialisten aus den Bereichen CLASSIC, INTERACTIVE, EVENT, FOTO, P.O.S.

Kontakt

Concept Factory Werbeagentur
Marcus Becker
02236 - 942496
becker@conceptfactory.de