Konsum von morgen in der Jetzt-Generation

Warum nicht Sony oder Apple? Warum Nokia und nicht das Handy von Motorola? Warum den BMW und nicht den neuen Opel? Die Marke macht’s und ein positives Unternehmensbild. Solche Werte stehen wieder im Vordergrund, weil sie nachhaltig und nicht nur kurzfristig wirken. Am Xongress’06 vom 22. – 24. August in Zürich.

Die Losung der Grunge-Generation «Ich weiss nicht, was ich will, aber ich will es jetzt!» erweist sich immer mehr als modernes Marketing-Mantra. Konsumwünsche von morgen sind häufig unbewusst, aber immer fordernd. Wie man den emanzipierten Konsumenten an ein Produkt oder Unternehmen bindet und ihn als Prosumenten ernst nimmt, darüber sprechen namhafte Referenten am Xongress’06.

Der Xongress’06, etablierte Trendbühne für Marketing, Kommunikation und Event, diagnostoziert auch dieses Jahr aus verschiedenen Blickwinkeln, wie Unternehmen aus so gegensätzlichen Konsum-Verhalten wie dem Billigtrend oder der Lust auf Luxusgüter Kapital schlagen. Einladung zum Impuls-Programm für Marketing-Kommunikation.

Neu steht eine ganztägige Sonderveranstaltung zum Thema Fundraising auf dem Programm. Besonders wissenswert ist wiederum die breite Palette der 13 Workshops in der Xongress-Academy. Interessiert? Der Xongress´06 informiert über die Megatrends im Marketing von morgen. Jeder Teilnehmer profitiert.

 

Kontakt

Künzler-Bachmann AG
info[at]xongress.ch
www.xongress.ch