VOK DAMS und GALA kooperieren

Das People-Magazin GALA startet eine enge strategische Kooperation mit der Event-Agentur VOK DAMS. Ziel ist es, gemeinsam nationale und internationale Premium-Events mit Prominenten durchzuführen. Die Partnerschaft ergänzt die bewährte Arbeit und schafft die Möglichkeit zur Expansion der Event-Strategie der Marke GALA.

Neben den von GALA bereits erfolgreich etablierten Spa Awards, die sich mittlerweile zu einem der renommiertesten europäischen Kosmetikpreise entwickelt haben, sowie der Event-Reihe „GALA-privat“ soll es zukünftig weitere Premium-Veranstaltungen in den Themenfeldern Film, Musik und Mode geben. Besonderen Wert legen beide Partner darauf, den hohen Qualitätsanspruch, die stimmige Ausrichtung und die perfekte Größe der Veranstaltungen zu wahren.

 

„In VOK DAMS haben wir nun einen der renommiertesten Anbieter der Event-Branche als strategischen Partner gefunden, der unsere extrem hohen Qualitätsansprüche bei Konzeption und Umsetzung von VIP-Veranstaltungen perfekt realisieren kann. Die Agentur ist auch in der Lage, uns international zu unterstützen. Wir ergänzen damit unsere bewährte interne Event-Kompetenz und erhöhen unsere Kapazität im Event-Bereich“, betont Geschäftsführer Dr. Wilhelm Jacob. „Der Stellenwert einer erfahrbaren Welt um Medienmarken herum wächst. GALA hat sich darauf schon früh strategisch eingestellt und baut ihre Aktivitäten nun entsprechend ihrer international stilbildenden Marken-Positionierung weiter aus.“

Colja Dams, Geschäftsführender Gesellschafter VOK DAMS freut sich über die Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit GALA ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt beim Ausbau unserer Spezial¬kompetenzen als Fullservice-Agentur. Spannend ist für uns die Unterstützung einer bereits sehr erfolgreich etablierten GALA Eventkultur. Zusätzlich birgt die Entwicklung neuer Event-Formate mit Prominenten im Life-Style Segment hohes Potential. Der Charakter dieser Premium-Events wird erst durch den direkten Kontakt zu Prominenten ermöglicht. Nirgendwo ist die Nähe zu Prominenten so gut wie bei der Redaktion der GALA.“

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens