Passepartout weiter auf Erfolgskurs

Nach dem 3. Quartal des Jahres 2006 hat die Agentur passepartout, agentur für events gmbh, ein wenig Luft, um ein kleines Résumé zu ziehen.

Die Erwartungen, mit denen die Agentur passepartout in das neue Geschäftsjahr startete, wurden bei weitem überstiegen.

Besonders stolz sind der Geschäftsführer und sein Team auf Erfolge, die nicht nur am diesjährigen SuperEvent, der Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland zu messen waren. Erhebliche Zuwächse konnte passepartout in der vergangenen Zeit durch die Hinzugewinnung unterschiedlichster Kunden verzeichnen.

Man ist sehr erfreut, dass der Sieg diverser Pitches zu einem erweiterten Kundenkreis mit z. B. der Warsteiner Brauerei, der Santander Bank, der Firma Herbalife, dem Kreis Kleve u. v. m. führte.

Hervorragende Perspektiven für passepartout

Warum passepartout so erfolgreich am Markt tätig ist, beweisen die Kreativität und Vielseitigkeit der durchgeführten Events.

Ein weiterer entscheidender Erfolgsfaktor ist die besondere Kundennähe.

Ein Einblick in das breite Spektrum und die Perfektion der Veranstaltungen für o. g. Neukunden der Agentur passepartout:

Die Warsteiner Villa

Während der Fußball WM verloste die Brauerei an den Gewinner und 10 seiner Freunde eine komplett ausgestattete Villa in Potsdam, inkl. Butlerservice, Hostess, eigenem Koch, Bootsanlegesteg und VIP Shuttle – und das alles rund um die Uhr. Die Konzeption, Organisation und Durchführung erfolgte durch die Agentur passepartout.

Santander Bank

Im Zuge der WM 2006 flog die Grupo Santander 15 spanische Journalisten zu einem Incentive in Deutschland und Polen ein. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Pressekonferenz zur Information über das Geschäft von Santander in Europa in der neuen Hauptverwaltung der Santander-Tochter CC-Bank in Mönchengladbach gelegt. passepartout verwandelte den Rohbau in diesem Zuge in eine einzigartige Konferenzlocation.

Herbalife - Produkteinführung

Anläßlich der Produkteinführung von lift off wurde die DM-Arena in Karlsruhe für das Herbalife Publikum mit ca. 4000 Personen gebucht. Auf der gesamten Fläche wurden diverse Bereiche geschaffen. Ein eigens für diese Kick-off Veranstaltung produziertes Lied entfachte ein regelrechtes Feuerwerk der Emotionen. Das Publikum war begeistert.