Agentur PEP bezieht neues Domizil am Schliersee

Seit dem 1. April 2006 hat die Agentur PEP ihren neuen Hauptsitz in Schliersee, Oberbayern. „Der Kraftakt vom niederrheinischen Kaarst ins rund 700 km entfernte oberbayerische Schliersee war nicht ohne und sehr spannend“, so die Inhaberin Antje Lauer.

„Nach 15 Jahren erfolgreicher Agenturpräsenz in NRW soll der gesamte deutschsprachige Raum uns als neue Herausforderung dienen. Hier bot sich Schliersee als Standort an. Der Ort liegt direkt an der österreichischen Grenze. Zusätzlich spielt unsere steigende Auftragslage im Raum München, der heimlichen neuen Medienmetropole eine entscheidende Rolle“, betonte die Agenturchefin.

Doch so ganz wird die Agentur für Erlebnismarketing die Brücken zum Norden Deutschlands nicht abbrechen. Mittelfristig wird ein weiteres Büro in einer Medienstadt oberhalb des Mains geplant. „Dies kommt besonders unserem bundesweit jüngsten Eigenprojekt „Diamanten der Nostalgie“ (www.diamanten-der-nostalgie.de) zugute. Unsere Firmenkunden schätzen gerade die Flexibilität und den professionellen Full-Service mit PEP. Diesem Vertrauen verpflichten wir uns mit individueller Live-Kommunikation, die zielgerecht eingesetzt wird“, bestätigte Antje Lauer im Interview am Rande der Aufbauarbeiten zur Messe „ISPO“ in München.