face to face GmbH - Roadshows für Miele

Entdecken. Erleben. Bewegen.

Unter dem Motto "Die nächste Generation" führte Miele die Neuheiten im Bereich Wäschepflege im Frühjahr 2006 ein.

face to face GmbH erhielt den Auftrag, eine nationale Veranstaltungsreihe für die Vertriebspartner zu konzipieren und durchzuführen.

Zentraler Ansatz des Konzeptes war es, den hohen Qualitätsanspruch und die Innovationskraft der Marke erlebbar zu machen sowie über eine emotionale Ansprache die neue Generation der Waschvollautomaten und Wäschetrockner dem Handel zu präsentieren.

6.500 nationale Partner wurden von der Vertriebsgesellschaft Deutschland der Miele & Cie. KG und den Vertriebs- und Servicezentren eingeladen. An insgesamt 7 Standorten in Deutschland gab es über 60 Shows. Der modulare Präsentationsaufbau ermöglichte eine Anpassung an die verschiedenen Locations. Synergien für beide Gästegruppen wurden genutzt, doch die individuelle Ansprache stand im Vordergrund.

Entdecken. Erleben. Bewegen.

Die Teilnehmer gingen auf Entdeckungsreise durch mehrere überdimensionale Waschvollautomatentrommeln. Innerhalb dieser Trommeln konnten die Teilnehmer an Infotainment-Stationen Themen wie Design, Technologie, Wäschepflege sowie die neuen Produkte interaktiv erleben. Das intelligente Kommunikationskonzept in Kombination mit einer bewegenden Inszenierung der neuen Gerätegeneration bildete die Basis für eine emotionale Wissensvermittlung.

Ein erlebnisorientiertes und exklusiv inszeniertes Showprogramm mit mehreren Großprojekten rundeten den Besuch der Gäste ab. Nach der bewegenden Performance aus Musik, Tanz, Film und dem eigens dafür produzierten Song "Welcome next Generation" wechselten die Gäste in die Kommunikationslounge. Hier standen Repräsentanten aus dem Hause Miele für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Kommunikation und Dialog live.

Die überaus positive Resonanz der Gäste und der gute Start der Produkte in den Markt sprechen eine eindeutige Sprache.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens