Becel mit Gyro

Ab sofort zeichnet die Agentur GYRO Deutschland verantwortlich für den CRM-Etat der Marke Becel pro-activ aus dem Hause Unilever. Die Hamburger Agentur überzeugte Unilever in einem Pitch mit einem Konzept, das ganz auf die spezifischen Interessen der Becel Zielgruppe „50+“ zugeschnitten ist.

General Manager Andreas Bodmann (36, Foto) freut sich, mit diesem Etatgewinn eine so bedeutende Marke wie Becel pro-aktiv aus dem Hause Unilever als Kunden gewonnen zu haben: "Durch diesen Etat-Gewinn wird das Agenturfrühstück künftig noch reichhaltiger ausfallen."

GYRO hat für die cholesterinsenkende Produktlinie von Becel pro-activ ein integriertes CRM-Programm entwickelt, bei dem die Beratung der Zielgruppe in Sachen „gesunde Lebensführung“ im Vordergrund steht. Zielsetzung sind die langfristige Bindung der „most valuable consumers“ (MVCs) an die Produktlinie Becel pro-activ, Generierung neuer CRM-Adressen und Qualifizierung des bestehenden Adresspools.

Zu diesem Zweck wird GYRO aufwendig gestaltete Mailings mit klassischen, interaktiven und Below-the-line-Maßnahmen vernetzen und alle Kommunikationskanäle einbeziehen. Die Empfänger des Dialogprogramms von Becel pro-activ werden erstmals im September Post erhalten und ab dann kontinuierlich und umfassend von Becel pro-activ beraten.

 

Kontakt

GYRO Deutschland
040 - 38687 430