Gillette Group dinierte im Hangar 2

Zu einem Gala-Dinner mit Entertainment lud die Gillette Group alle europäischen Händler in die Berliner Eventlocation Hangar 2 ein. Anlass waren die Sponsoring-Aktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006, die an diesem Abend von der Gillette Geschäftsführung gewürdigt wurden.

Direkter Auftraggeber für Hangar 2 war die Sportsmark Management Group in San Francisco.

Die Veranstaltung, die am 8. Juli stattfand, stand ganz unter dem Motto des internationalen Turniers. Highlight war das Public Viewing des vorletzten WM-Spiels um Platz drei für die Gäste während des Dinners. Zuvor präsentierten die Gastgeber den „Gillette Best Young Player Award“, den Lukas Podolski am Tag zuvor von der FIFA verliehen bekam. Dazu gab es einen Zusammenschnitt der spektakulärsten Spielszenen des jungen Fußballers und Preisträgers.

Der Sieg der deutschen Nationalmannschaft in der Partie gegen Portugal trug neben der professionellen Betreuung durch das Hangar 2-Team zu einem gelungenen Abend bei. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Caterer Optimahl, für den technisch reibungslosen Ablauf der Eventdienstleister Procon.

 

Kontakt

Hangar 2 Event Center Tempelhof Airport GmbH
Uta Hobohm
0 30 - 60 03 18 30
keine Angabe
www.hangar2.de