kogag erstmals für Gamesload aktiv

Im Pitch um die Konzeption und Umsetzung des Messeauftritts von Gamesload auf der Games Convention 2006 konnte sich die kogag durchsetzen. Die Agentur überzeugte den Auftraggeber Gamesload – die spezielle Konsumentenmarke der Deutschen Telekom, T-Com für den Online-Spielemarkt – mit einem ganzheitlichen Konzept.

Dabei geht es darum, den Bekanntheitsgrad des Portals zu steigern und dessen Funktionsweise und Angebotsbreite spielerisch zu vermitteln. Die kogag schafft dafür einen Rahmen, der die Zielgruppe interaktiv einbindet und bei ihr Lust auf die Produkte macht. Unterstützt wird die kogag von der stagegroup GmbH aus München, einem Experten im Messebau.

Die Deutsche Telekom AG sowie ihre anderen Töchter arbeiten bereits auf Basis eines konzernweiten Rahmenvertrages mit der kogag zusammen.

Die Games Convention gilt als Europas Top-Eventmesse im Bereich interaktive Unterhaltung, Infotainment, Edutainment und Hardware. Sie findet 2006 bereits zum fünften Mal statt. Im vergangenen Jahr zählten die Veranstalter 134.000 Besucher und 2.000 Journalisten aus 28 Ländern. In diesem Jahr findet die Games Convention vom 23. bis 27. August in Leipzig statt.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212 - 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de