Golden Goal für COMMPANY

Als das Elfmeterschiessen zwischen Italien und Frankreich am Abend des 09. Juli 2006 im Berliner Olympiastadion zu Ende ging, kürte die FIFA mit Italien einen neuen Weltmeister. Die Frankfurter Eventagentur hingegen fühlte sich nach dem Schlusspfiff wie nach dem siegreichen Treffer eines Golden Goals:

In den vergangenen Wochen betreute COMMPANY nahezu siebzig nationale und internationale VIP-Gruppen mit insgesamt knapp 1000 Gästen ihrer Auftraggebern BASF AG, TRUMPF und LG Electronics. Alle Gäste und Kunden erlebten die Fussballtage als außergewöhnliches Ereignis, das mit einer perfekten Organisation und einer reibungslosen Umsetzung seitens COMMPANY einherging.

Die Agentur arbeitete zeitgleich mit sieben Projektleitern, koordinierte hunderte von Shuttles, entwarf fast siebzig exklusive Rahmenprogramme, konzipierte Flyer und Leporellos, scoutete Give-aways, checkte Zeitpläne, suchte Last-Minute-Lösungen, … die Liste ist schier unendlich.

Trotz der mannigfaltigen Ansprüche kann nicht nur die FIFA, sondern auch COMMPANY, auf eine erfolgreiche Weltmeisterschaft zurückblicken. „Unsere Mitarbeiter haben nicht nur einen perfekten Job abgeliefert, sie sind in den vergangenen Wochen in manchen Situationen, die dieses außergewöhnliche Ereignis mit sich brachte, über sich hinaus gewachsen“, so Nicole Engelbracht von COMMPANY.

Auch Geschäftsführer Mario M. Flaschentraeger blickt auf ein in seiner fast 25-jährigen Agenturgeschichte besonderes Ereignis zurück: „Ich danke nicht nur unseren Kunden für ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen, sondern gleichzeitig meinem gesamten Team für seinen unermüdlichen und vollkommenen Einsatz - Die FIFA WM 2006 ist zu Ende, wir freuen uns auf die UEFA EURO 2008 in Österreich und der Schweiz.“