Mit Hussen und Endlosbannern auf Erfolgskurs

Nach zwei heißen Tagen ist das diesjährige Weltfinale des Jetix Kids Cup 2006 am 06.07. in München zu Ende gegangen. Die Firma all buy one war von der Planung über die Produktion bis hin zur Realisierung diverser Werbemaßnahmen maßgeblich mit beteiligt.

Die glücklichen Gewinner waren in diesem Jahre die Mädchen-Mannschaft aus Brasilien sowie die Jungen-Mannschaft aus den USA. Insgesamt 24 Mannschaften nahmen an dem internationalen Turnier teil, die sich zuvor für das Weltfinale über nationale Vorrundenturniere qualifiziert hatten.

Der Veranstalter des JETIX Kids Cup, Kindersender JETIX von Premiere, hat sich für die Umsetzung der gesamten Werbeflächen und Banner den Experten all buy one in Punkto Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen mit ins Boot genommen. Im Endergebnis bedeutete das unter anderem insgesamt 2.135 speziell angefertigte Stuhlhussen, mit denen die Logos der beiden Hauptsponsoren und JETIX auf die Zuschauertribünen des Olympiastadions München buchstäblich „gestülpt“ wurden. Eine besonders attraktive und werbewirksame Idee, wie auch die Sponsoren und der Veranstalter fanden. Ferner produzierte all buy one 30 Fahnen, über 1.000 laufende Meter Endlos-Werbebanner sowie mehr als 440 m² Banner in diversen Ausführungen und Formaten, die für das Branding der gesamten Veranstaltungsarea benötigt wurden.

Das Ambiente war geschaffen - allein der Aufbau und das Anbringen des gesamten Brandings von all buy one waren insgesamt 13 Leute á 10 Stunden beschäftigt - für die spielerischen Höhepunkte sorgten natürlich die Kids. Insgesamt 12 Nationalitäten waren vertreten. Darunter Titelverteidiger aus dem Jahre 2005: die Mädchen Mannschaft aus den USA sowie die Mannschaft der Jungen aus Israel. Das Rahmenprogramm an den beiden Spieltagen wurde von verschiedenen Sponsoren und Event-Partnern begleitet – wie Suzuki Automobile, Nintendo, Premiere, UNICEF und weiteren.

Insgesamt eine besonders gelungene Veranstaltung, mit höchstem Ehrgeiz und Einsatz der Kinder nicht zuletzt auch Dank den Anfeuerungen der geradezu unermüdlichen Zuschauer – und das trotz der Rekordtemperaturen von teilweise über 35 Grad Celsius in der Bayerischen Hauptstadt.

 

Der virtuelle Veranstaltungsbaumarkt all buy one, Tochterunternehmen des Infrastrukturdienstleisters eps gmbh, führt in seinem Sortiment alle Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen, Messen, Festivals, Konzerte, Theater, Licht & Ton sowie Bühnenbau.

 

Kontakt

all buy one/eps gmbh
089 - 444 570