Kein Spiel ohne max.sense

Das Mega-Event Fussball-WM hat vier Wochen ein ganzes Land euphorisiert und max.sense Marketing, Groß-Gerau war ganz vorne mit dabei. Für vier der zwölf weltweiten Official Partner des Fifa World Cup 2006 koordinierte max.sense das komplette Ticketing sowie die Gästebetreuung vor Ort.

Gemäß den strengen Fifa-Vorgaben wurden dabei rund 54.000 Tickets über die max.sense-eigene Database und in TIMS verwaltet; Zahlen mit denen ein komplettes WM-Stadion hätte gefüllt werden können. Dabei wurden rund 20.000 VIP-Gäste der Unternehmen rundum persönlich betreut – vom Hoteltransfer über das Catering bis zu attraktiven Rahmenprogrammen vor und nach den Spielen.

 

Nach der WM ist vor der EM

Getreu diesem Motto zahlte sich das erfolgreiche WM-Geschäft bereits schon jetzt in zahlreichen vielversprechenden Kontakten hinsichtlich der Fußball Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz aus. max.sense ist damit der direkte Sprung in das Spitzenfeld der Top Serviceleister in der internationalen Sports Hospitality gelungen.

 

„max.sense befindet sich nicht nur wegen der erfolgreichen WM-Projekte auf einem sehr guten Weg. Nach der Bereinigung unseres Netzwerks mit der Trennung von unseren Standorten Wuppertal und München entwickeln sich unsere Neugeschäftskontakte besser denn je“, so Manuel Sancha, Inhaber und Geschäftsführer der max.sense Marketing GmbH, die nun exklusiv vom Standort Groß-Gerau weltweit operiert. Neben dem WM-Geschäft und verschiedenen Großprojekten u.a. im Automobilbereich verlief das 1. Halbjahr für den Groß-Gerauer Event-Spezialisten auch in Sachen Neugeschäft mit Kundengewinnen aus dem Pharma- und Finanzdienstleistungsbereich sehr positiv.

 

max.sense erhöht Stammkapital – Zuversicht in die Zukunft

 

max.sense gehört mit seinen 94 Mitarbeitern in Groß-Gerau auch nach seiner Netzwerkbereinigung nach wie vor zu den Top 3 der Full-Service Agenturen für Events und Live-Marketing in Deutschland. Die Zuversicht in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft manifestierte Manuel Sancha erst jüngst mit einer Erhöhung des Stammkapitals der max.sense Marketing GmbH auf jetzt 720.000,-- Euro.