Kompetenzen ergänzen sich

Als Schnittstelle für Event- und Messe-Produktionen verfügt die VEAC Mediengruppe über rund 15 Jahre Erfahrung – von der Planung bis zur Realisation. Seit Juli firmiert das Wuppertaler Unternehmen als GmbH & Co. KG – und hat mit Jean Peter Feller einen weiteren starken Partner an Bord.

Die „alte“ VEAC mit Andreas Bock ist als technisches Planungsbüro in der Branche seit vielen Jahren erfolgreich tätig, unter anderem bei zahlreichen Automobilmessen und Events, bei der Expo 2000 und der Architekturbeleuchtung der Wuppertaler Schwebebahn sowie des Sparkassenturms. Immer häufiger erforderte die Projektumsetzung eine enge Zusammenarbeit mit Jean Peter Feller vom „designwerk“. Die kreativen und technischen Kernbereiche aus beiden Firmen verzahnten sich immer mehr – und seit 1. Juli 2006 tritt man gemeinsam auf als VEAC GmbH & Co. KG.

„Wir sind mit dieser Erweiterung perfekt aufgestellt und schaffen Synergien zum Vorteil unserer Geschäftspartner“, so VEAC-Geschäftsführer Andreas Bock. „Planung und Koordination der technischen Gewerke und des Messebaus sind ohne die gestalterische Seite gar nicht mehr darstellbar. Idee und Realisierung müssen eng aufeinander abgestimmt sein – das bietet die VEAC Mediengruppe ab sofort aus einer Hand.“

VEAC beherrscht sämtliche Facetten der Veranstaltungstechnik – von der detaillierten technischen Planung über die Steuerung von Ausschreibungen bis zur perfekten Umsetzung – und betreut Projekte aus den Bereichen temporäre Architektur, Messekommunikation, Veranstaltungen und Design. Sitz des VEAC-Teams ist weiterhin der ideon-Unternehmerpark in Wuppertal. Dort wurden Umfirmierung und Portfolio-Erweiterung im Juni mit über 80 Kunden, Partnern und Freunden gefeiert.

Kontakt

VEAC GmbH & Co.KG
Constanze Compes
0202 2571670
info[at]veac.com
www.veac.com