Bildung trifft auf internationale Politik

(IST) Bill Clinton wird da sein, Bundesfinanzminister Peer Steinbrück, ebenso der Kanzler der Oxford University Chris Patten sowie Ralph Weyler aus dem Vorstand der Audi AG und viele andere bedeutende Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft. Beim Campus Symposium 2006 in Iserlohn.

Umso mehr erfreute Michael Hosang, Geschäftsführer des IST-Studieninstituts für Kommunikation in Düsseldorf, die Nachricht, dass auch das IST-Studieninstitut für Kommunikation als Kooperationspartner beratend vor Ort sein wird, wenn es am 28. und 29. September gilt, Veränderungen und Herausforderungen Deutschlands im Zuge der Globalisierung zu betrachten und zu diskutieren.

Team aus Studenten

Maßgeblich bestehend aus Studenten, war das Organisationsteam vor wenigen Wochen zu Gast im Fernsehmagazin „Stern TV“, moderiert von Günther Jauch. Natürlich um darüber zu berichten, wie sie Bill Clinton als Referenten für das Campus Symposium in Iserlohn gewinnen konnten. Denn der im Ursprung zunächst spontan gefassten Idee, folgte eine Zeit harter Arbeit und detaillierter Planung. Entsprechend groß war die Freude, als aus New York die Zusage für den Besuch des Ex-Präsidenten und Träger des Bambi in der Kategorie Charity (Wohltätigkeit) kam.

Karten sichern

Schon im letzten Jahr fand das Campus-Symposium auf dem Gelände der privaten Hochschule Business and Information Technology School (BiTS) auf dem Campus Seilersee erfolgreich statt. Da die Organisatoren mit hohen Besucherzahlen rechnen, sollten Eintrittskarten möglichst bald gesichert werden. Übrigens gibt es auch an die 100 Karten zu gewinnen. Unter anderem im Kreativ-Wettbewerb „Ideen-Dusche“. Informieren Sie sich im Internet unter www.ist-komm.de oder www.campus-symposium.de.

 

Fragen zum IST-Studieninstitut für Kommunikation beantwortet:

Nina Multhoff, Presse und PR

Moskauer Straße 25

40227 Düsseldorf

Telefon 0211/77 92 37-12

Fax 0211/77 92 37-27

E-Mail NMulthoff@ist-komm.de

Fragen zum Campus Symposium beantwortet:

Fabian Kreutz, Pressesprecher

Reiterweg 26a

58636 Iserlohn

Telefon 02371/97459-24

Fax 02371/97459-28

E-Mail kreutz@campus-symposium.com

 

Kontakt

IST-Studieninstitut für Kommunikation
Nina Multhoff
0211-77923712
nmulthoff[at]ist-komm.de
www.ist-komm.de